Beta Version

Black Friday

Anke Jensen-Giehler
„black friday 01082014 AnkeJG“


Auf den Punkt...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.08.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten607
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
01.08.2014

Das ist schön!
Knappe Schärfe wie ich sie liebe, wirklich "auf den Punkt" gebracht =)
LG Dorothea

Rullma
01.08.2014

Der knappe Schärfebereich gefällt mir auch und gibt dem Bild eine besondere Note.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
01.08.2014

Haptische Türöffnersensoren in außerirdischem Planetarium. Sehr gelungen und Fantasie anregend! Lg Beate

Gelöschter Benutzer
01.08.2014

Also optisch ist das alles andere als eine Niete ;-)))
Sehr schöne Brennweite!

LG Ralph

Einen wunderschönen Sommer wünsch ich Dir!!

Barbela
01.08.2014

Es macht Spaß immer wieder neue tolle Ideen oder Umsetzungen des Blach Friday zu sehen.
LG Robert

Barbara Weller
01.08.2014

Der Schärfeverlauf ist klasse.
LG Barbara

miwoho
01.08.2014

Alles gesagt. Sehr schöne Aufnahme.
VG Michael

fan700
02.08.2014

Der Titel passt genau zu dem minimalistischen Motiv. Sehr schön!
Grüße
fan700

Gefällt mir sehr gut Anke, sowohl die (vermutliche) Niete wie auch der Unschärfeverlauf nach rechts der langsam in ganz unstrukturiertes Grau übergeht !!
LG, Ralf

Anke Jensen-Giehler
03.08.2014

Ich bedanke mich herzlich für die zahlreichen Anmerkungen.
Birgitt: wir können hier ja ruhig mehr Nieten gebrauchen:-)) Außerdem bin ich am nächsten bf nicht dabei. Da hast Du - was mich betrifft - nietenfreie Bahn...
LG Anke

Gelöschter Benutzer
04.08.2014

Hm... ich überlege grad, was diese zwei Nieten da so alleine zu halten haben... Aber egal, Deine Präsentation mit der äusserst knappen Schärfe gefällt mir sehr!
lg Heidi

RostMartin
12.09.2014

Sehr schönes Detail mit gut gesetzter Schärfentiefe
lg Martin