Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„black friday 010814 Martina“


    BITTE LUPE BENUTZEN  

"Vor dem großen (An-) Sturm"

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.08.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 9.107 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: Strandbude,
Nordseeküste, Stühle,
Tische


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.08.2014

Die Durchsicht der seitlich stehenden Stühle sind sehr spannend, die ich erst suchen mußte! ☺ Ein Ausschnitt des linken bis mittleren Bereiches wäre für mich denkbar, auf die Gefahr hin, dass es zu rauschen beginnt. So wie es jetzt ist, ist es sehr authentisch als Cafebesucher, man kann sich nicht entscheiden, welchen Tisch man wählen soll, obwohl alles menschenleer ist, weil eben alles voller Tische und Stühle ist! ☺ Schön gesehen. Lg Beate

Anke Jensen-Giehler
01.08.2014

Beates Kommentar ist nichts hinzuzufügen. Der Vergleich mit dem "richtigen Leben" gefällt mir (...wo setzte ich mich hin.???).
LG Anke

Martina C. Schiller
01.08.2014

Euch 3en schönen Dank für Eure Kommentare und interessanten Hinweise, vor allem auch im Vergleich mit dem Schwesterbild "strukturierte Durchsichten". Ich probier damit jetzt mal einiges aus ...
LG Martina

Michael Hesse
03.08.2014

Tolle Schwarz/weiß-Stimmung. Auch der Schattenfall ist gut eingefangen.

LG