Beta Version

Landschaft

KlausVedder
„Changtang 1“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 01.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten591
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hi
Weiches Licht.
Nun, die Kombination zwischen Landschaft und Mensch erscheint mir nicht unbedingt glücklich, sprich der Mensch stört.
LG Bruno
www.magic-moments.li

Hi
Weiches Licht.
Nun, die Kombination zwischen Landschaft und Mensch erscheint mir nicht unbedingt glücklich, sprich der Mensch stört.
LG Bruno
www.magic-moments.li

Daniela Pfister
26.09.2014

Hallo Klaus, mir gefällt dein Bild.
Ich hätte oben vom Himmel nur die Hälfte gelassen und unten nicht die ganze Spur, sondern nur quasi die "Kurve" der Spur.
Der Mensch ist gut, da … der gibt Bezug und Dimension
;o) lieben Gruss