Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." black friday 01082014 Ralf/ehutphoto "...“


" Siena Souvenirs "
.....aufgenommen vor einigen Wochen in Siena....
......und verabschiede mich in die Sommerpause ☺,
LG, Ralf





Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 01.08.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 250
Keywords: Siena,
Souvenirladen,Italien,
Toskana,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
01.08.2014

dann wünsche ich Dir 'nen schönen Sommer - ob bunt oder SW, Hauptsache Du bringst uns was mit. Es müssen ja nicht SOLCHE Souvenirs sein.Es reichen ja schon die Bilder davon :-)
LG Anke

Anke Jensen-Giehler
01.08.2014

pardon
LG Anke

Thomas Freund
01.08.2014

Sehr schön eingefangen und knackig scharf! SW passt hervorragend.
Schöne Ferien und Gut Licht
Tom

Gelöschter Benutzer
01.08.2014

Ein origineller Souvenierladen in feiner Bildschrift von dir. Grade aus Siena zurückgekommen, meldest du dich in die Sommerpause ab! Dann wünsche ich dir alles Liebe und was du dir selbst noch so wünschst! (Etwas weniger Regen .... ☺) Lass es dir gutgehen Ralf und auf bald! Lg Beate

Gelöschter Benutzer
01.08.2014

Jetzt hab ichs doppelt abgeschickt. Der Verkäufer guckt, als würde er überlegen, warum grade kein Mensch seinen Bembel kaufen will! Wie Anke schon bemerkt hat, Bilder DAVON sind toll! Na, vielleicht so ein Strohhut, der geht doch immer! ☺

Rullma
01.08.2014

Schöne Auszeit mit Erholung und vielen neuen Eindrücken. Ein schöner Souvenirladen ist das - könnt ich mir auch als Pano (oben weniger) vorstellen.
LG Marie

Doris und Michael
01.08.2014

Da würd man gern mal reinschauen!!!
Herrliches Reisemitbringsel.
Toll mit Ceffe davor!!!
Wünsche Dir eine schöne Zeit!!!!
Gruß Michael

Dorothea
01.08.2014

Ein schönes Souvenir-Wimmelbild!
Für mich bitte alles so lassen und nichts von dem landestypischen Ambiente abschneiden.
Eine schöne Sommerpause und LG
Dorothea

Gelöschter Benutzer
01.08.2014

Das Foto hat Stil. Gute Sommerpause. Und gute, neue Fotos. Gruß. Bernd

Lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Urlaubswünsche !! ....da dieses Jahr Pfingsten sehr spät war ist auch die Zeit zwischen den beiden Urlauben etwas kürzer als üblicherweise....Ihr macht mir ja richtig schlechtes Gewissen ☻.....
...was den Bildbeschnitt angeht, Doro Du hast das richtig erkannt, ich muß aber zugeben das ich bzgl. des Weges im unteren Bildteil trotzdem überlegt habe, im Gegensatz zum Rest der Aufnahme sind die Steinplatten etwas eintönig...... Danke jedenfalls für Eure verschiedenen Meinungen dazu ☺......bis in 2-3 Wochen,
LG, Ralf

Dirk Rosin
02.08.2014

schoene ferien Ralf ! ein super foto !
lg dirk

HorstN
03.08.2014

Bin spät dran, wo zu diesem tollen Foto schon alles gesagt ist, aber hoffentlich noch nicht zu spät , um dir einen weiteren schönen und erholsamen Urlaub zu wünschen!
LG Horst

Rüdiger Starke
04.08.2014

Gerade habe ich Zeit gefunden die vielen Details in diesem klasse s/w Foto von dir zu suchen, verabschiedest du dich schon wieder ! Eine schöne Zeit wünsche ich dir und deinen Lieben und freue mich schon auf die dann von dir präsentierten Bilder in dieser hervorragenden Qualität !!
LG, Rüdiger

gatierf
08.08.2014

Klasse Motiv in prächtiger Bearbeitung. Auch von mir schöne Ferien!
LG peter

jutta k
18.08.2014

Da gibt es viel zu sehen und die Bearbeitung passt sehr gut dazu.
Dir einen schönen, erholsamen Urlaub.
LG Jutta