Beta Version

Luftsport

Wolfgang Zenger
„ein Gefühl von Freiheit“


Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 02.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1000
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rudolf Kretschmann
04.08.2014

Taumhaft - davonschweben und nicht mehr wiederkommen. Gute Tiefenwirkung durch die Dunstschleier. Punktlandung des Gleiters im goldenen Schnitt. Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild "Priel". LG Rudolf

Werner Klein
05.08.2014

Sehr schön eingefangen.
Der gewählte Bildausschnitt, Farbgebung und Schärfe überzeugen.
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
24.08.2014

Ein wirkungsvolles Bild! Der Dunstschleier sorgt trotz Blende 16 für die Freistellung des Paragliders. Vor 10 Tagen war ich am Hochfirst und habe dem (wegen der Windverhältnisse etwas schwierigen) Start eines Gleitschirm-Fliegers zugesehen. Beeindruckend, wie schnell er an Höhe gewonnen hatte.
Die Berge im Vordergrund rechts vermitteln noch den Eindruck von "Erdnähe", aber der Paraglider wird bald die "Unendlichkeit" erreichen.
Ein sehr beeindruckendes Bild.
LG Ronald