Beta Version

HDR/DRI

Pentaxwork
„Das Büro...“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 02.08.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten838
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-5 II
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hi
ein visuell überfrachtetes Bild, kommt nicht rüber
LG Bruno
www.magic-moments.li

Wolfgang Everding
03.08.2014

Hallo,
die Lokation scheint ganz vielversprechend zu sein. Ein HDR kann ich leider nicht richtig erkennen. Den Ausschnitt würde ich bearbeiten und auf ein Quadrat reduzieren.
Ich bin auf eine bearbeitete Version gespannt.
Wolfgang

Dorothea
04.08.2014

Hier würde ich auch ein Quadtrat vorziehen, ohne den angeschnittenen Stuhl unten rechts und die Leitung an der Decke. Des weiteren würde ich versuchen, den schönen Lichteinfall noch etwas weiter herauszuarbeiten.
Ansonsten eine schöne marode Studie =)
LG Dorothea

Michael Hesse
04.08.2014

Starke Location. gefällt mir sehr. Ich gebe den anderen Recht, mit dem Bildausschnitt ließe sich noch was machen. Die Idee ist toll und an sich gefällt mir das Foto.