Beta Version

Landschaft im Licht

Rainer Müller
„Rollin'“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.08.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.08.2014

Durch die Schräglage des Vorderballens wirkt die Aufnahme dynamisch. Und die Tonung unterstreicht dies nochmals nachdrücklich. Toll. Gruß. Bernd

winni
03.08.2014

Sieht ja etwas bedrohlich aus. Totzdem ein gutes Bild. vg winni

ortwin.weeke
03.08.2014

Ein beliebtes Motiv, dramatisch sehr eindrucksvoll präsentiert. Es erscheint so, als ob die Strohballen gleich, vom Wolkenhimmel berührt, aus dem Bild fallen würden. Mein Favorit!
Gruß Ortwin

Wolfgang Zenger
03.08.2014

Das Motiv ist echt spannend umgesetzt. Klasse Bild. Gruß, Wolfgang

Rabbit
03.08.2014

Strohballen einmal anders präsentiert. Durch die Schräglage der Ballen ein sehr dynamisches Foto. Dies wird auch noch durch den Himmel mit seiner Wolkenstruktur verstärkt
Klasse.
LG Marion

Susan Michel
03.08.2014

mir gefällt hier die perspektive,die Dynamik und die Gestaltung des Pic. Farben betonen es noch mehr.wunderschön!
wohl kurz vor dem Unwetter...
lg susan

Rullma
05.08.2014

Klasse! Einmal ein bekanntes Motiv ganz anders eingefangen. Mir gefällt besonders die Dynamik.
LG Marie