Beta Version

Situationen

Burkhard Kaiser
„Maghreb 2014“


spielende Kinder in der Medina von Fes
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 07.08.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten365
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Kinder, Medina, Fes,
Maghreb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
07.08.2014

Sehr schön eingefangen.Gefällt mir!LG Arne

Burkhard Kaiser
07.08.2014

Vielen Dank, Arne :)

Michael Hesse
07.08.2014

Tolles Bild einer Alltagssituation. Schönes Licht/Schattenspiel. Gefällt mir sehr.
LG Mike

Petra Klein
07.08.2014

Kinder geben immer ein spannendes Motiv ab. Die 2 Kleinen scheinen dem Größeren zu vertrauen: "gib mir deine Hand". Wahrscheinlich hat dieser die Aufgabe des Beschützers übernommen, damit sie sich in den verwinkelten Gassen nicht verlaufen. Die Gasse gefällt mir auch, die Wände, teils abgeblättert, im schönen gelblichen Sandton, haben für mich eine fast anheimelnde Atmosphäre.
Ich könnte mir hier auch gut vorstellen, oben etwas zu beschneiden (bis die Frau noch halb zu sehen ist).
LG
Petra

Burkhard Kaiser
07.08.2014

Vielen Dank, Mike :)

Burkhard Kaiser
07.08.2014

Glaub mir die sind da gut aufgehoben. Die Medina ist für sie der Abenteuerspielplatz pur. Lieben Dank, Petra :)

Burkhard Kaiser
07.08.2014

Lieben Dank, Hermann :)

Iboya
07.08.2014

Sehr schöne Straßenszene mit den Kindern! LG Iboya