Beta Version

Industrie

Arne Margenfeld
„Waschmöglichkeit“


Aus meiner Serie "Der Charme industrieller Anlagen - Eine Sichtweise in minimalistischer Fotografie"
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 07.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten496
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA L 50-200mm F4-5.6 ED
Blende: f/6.3
Brennweite: 72.5 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
07.08.2014

Wird wohl kaum jemand beachten aber Du hast es festgehalten und mir gefällt es ebenfalls sehr gut.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
07.08.2014

Wieder einmal fantastisch. Gruß. Bernd

Arne Margenfeld
08.08.2014

Danke erst einmal für die Rückmeldungen. Birgit, wenn man die Anlagen sich genauer anschaut, sind sie nicht so gerade und genormt wie man denken könnte. Da ist wirklich einiges schief und krumm gebaut (siehe auch "Links abbiegen"). LG Arne