Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Charly Creativ †
„Nur eine Distel !“


Black  fridey , 8. 8. 2014 , Charly Creativ
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 07.08.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten502
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
07.08.2014

Als ich Dein Foto in der Vorschau gesehen habe, dachte ich, das wäre ein schönes BF Foto. Und siehe da, es ist ein BF Foto. :o) Mir gefällt die SW Bearbeitung sehr gut. Das Licht in der Distel ist klasse, sie leuchtet richtig und der dunkle HG mit dem schönen Bokeh passt sehr gut. Das klammer ich.
LG Marion

Rüdiger Starke
07.08.2014

...aber sehr wirkungsvoll ins Licht gesetzt, das feine Bokeh machts besonders schoen Charly !! Ein sehr guter bf- Auftakt
LG, Ruediger

Dorothea
08.08.2014

Eine sehr feine Gegenlichtaufnahme, bei dem mir der zarte Farbanteil besonders gut gefällt!
LG Dorothea

Rullma
08.08.2014

Mit dem Minimum an Farbe - sehr schön im Gegenlicht.
LG Marie