Beta Version

Industrie

Arne Margenfeld
„Roter Laster (Quadrat)“


Für Burghard
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 07.08.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA L 50-200mm F4-5.6 ED
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Danke, mein Lieber, wann bekommt man schon mal ein Bild gewidmet.
Trotzdem geht es jetzt weiter im Text. Ich könnte also bei MEINEM Bild gut oben auf Himmel und Kante verzichten. Aber, das wird natürlich wieder Geschmacksache sein. Nur mein Harmoniebedürfnis zwickt danach. Denk bitte mal drüber nach.

Ein schönes WE und LG
Burghard

Heike Haack †
08.08.2014

Für mich ist das Quadrat auf jeden Fall die richtige Wahl. Ob mit oder ohne Himmerl - da bin ich auch nach mehrmaligem Hin- und Herswitchen unentschlossen. Mir fehlt allerdings ein wenig die Schärfe auf dem LKW.
VG Heike

Dirk Sagebiel
09.08.2014

Chapeau

Rüdiger Starke
11.08.2014

Dieses hier, die Schärfe liegt zwar auf der Wand aber dadurch macht das Rote einen sympathisch verträumten Eindruck, zumal es auch so schön im Lichte strahlt !!
LG, Rüdiger