Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 08082014 Buschette“


eine Ostseewelle
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.08.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten428
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
08.08.2014

Das Bild macht mich an. Ideal, die einzelne Welle im Vordergrund, die sich gerade überschlägt. Man hört förmlich noch das leichte Meeresrauschen. Genial.
LG Robert

Rüdiger Starke
08.08.2014

Mir gefällt das stimmungsvolle Flimmern der Fläche sehr , die Welle fängt dann meinen tanzenden Blick auf , sehr gut Werner !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
08.08.2014

Die eine behellte Welle macht es für mich an diesem Bild. Gruß. Bernd

Waltraud Zorn
08.08.2014

Die kleine Welle kommt ganz groß, super Wirkung. Gruss W.

Rullma
08.08.2014

Die sich überschlagende Welle ist der Hingucker!
LG Marie

Dirk Rosin
08.08.2014

stark ! gefaellt mir sehr gut !
lg dirk

Rabbit
08.08.2014

Ich finde, diese eine Welle macht das Bild so stark. Dazu dann noch die Lichtreflexe auf dem Wasser - klasse.
LG Marion

Karin69
09.08.2014

Ich schließe mich an....
LG Karin

Charly Creativ †
16.08.2014

Die helle Welle als Blickfang , dazu die natürliche Reihung der aufkommenden Wellen machen dieses Foto besonders interessant.
LG (*) Charly