Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

fan700
„black friday 08082014 fan700“


For Whom the Bell Tolls
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 08.08.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rebe
08.08.2014

Jeder muss diesen Weg gehen, die letzte Stunde.
Oder.
Die Glocke, Weggefährte für die letzte Stunde.
Passt wunderbar zum heutigen Thema.
lg
reinhold

Barbela
08.08.2014

Übermächtig hast Du sie abfotografiert, man hört sie regelrecht läuten.
LG Robert

Waltraud Zorn
08.08.2014

Das Motiv gewinnt durch die Perspektive, gefällt mir. LG W.

Rüdiger Starke
08.08.2014

Die Perspektive unterstreicht die Bildaussage sehr gut !
LG, Rüdiger

HorstN
08.08.2014

Eine irre Perspektive! Und eine fabelhafte Bearbeitung! Toll!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
08.08.2014

Ein mächtiges Exemplar in von dir gewohnt feiner Belichtung und Bearbeitung. Sie hat etwas Majestätisches. Der Clou ist die Inschrift. lg Beate

Petra Klein
08.08.2014

Die Perspektive macht's. Gefällt mir, wie du die alte Glocke in Szene gesetzt hast. s/w ist wirklcih sehr passend, vor allem mit dem Untertitel.
LG
Petra

Rullma
08.08.2014

Gewaltig tönt sie mir in den Ohren... klasse Perspektive!
LG Marie

Rabbit
08.08.2014

Die Perspektive wurde ja bereits mehrfach angesprochen aber die ist wirklich klasse! Gefällt mir gut.
LG Marion