Beta Version

Andere

Susanne Seiffert
„Kleiner Mann ganz groß“


Ich war eigeladen eine Boxveranstaltung direkt am Ring zu fotografieren. Das war eine "durchschlagende" Erfahrung und hat trotz meiner Skepsis gegenüber dieser Sportart sehr, sehr viel Spaß gemacht.
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten654
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
08.08.2014

Und uns zeigst Du ein tolles Bild - Auch die Bearbeitung passt ausgezeichnet zu dieser harten Sportart! Da würden mich doch die Exifs sehr interessieren! lg claudia

Gelöschter Benutzer
08.08.2014

Die Bildbearbeitung passt super gut zum Ereignis. Gruß. Bernd

MGlück
30.07.2016

ich denke hier nicht an HDR, Kontraste
oder.... sondern WAS FÜR EIN AUGENBLICK,
für den Jungen, für den Trainer, für die Fotografin...
und dabei noch diese Fotoqualität,
S U P E R !!!

GLG Magdalene