Beta Version

Porträt

Thorge Berger
„Begegnung in Varanasi (sRGB)“


Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Bild "Begegnung in Varanasi" im falschen Farbprofil aus Lightroom exportiert habe. Nämlich in Adobe RGB. Dadurch wirkt das Bild etwas flau. (weniger gesättigt und Kontrastreich, als sollte). Hier noch mals die "richtige Version", diesmal im Farbprofil sRGB.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 01.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 220
Keywords: Indien, Uttar Pradesh,
Varanasi, Blumenmarkt,
Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guido Alfes
08.09.2020

Für mich ein gelungener Head-Shot, der viele Interpretationsmöglichkeiten bietet.
Glück Auf, Guido

Thorge Berger
08.09.2020

Vielen Dank, Guido! :-)