Beta Version

Verkehr

Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 01.09.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leipzig, U-Bahn-Station


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
01.09.2020

Barbara! Ich kann nur staunen. Was für ein malerisches Foto
der Underground 20. Exakt, klar und alles in Balance. Kompliment. Eignet sich zum BdT. Ich drücke die Daumen.
Herzlich Margot

Big Joe
01.09.2020

Ein Bild das nicht nur wunderbare gestaltet ist,
sondern auch noch eine Geschichte erzählt..
Umwerfende Blautöne, die der Impression einen
ganz besonderen Reiz geben.
Bin entzückt über Aufgliederung der Elemente,
auch dort war ein Künstler am Werk !!!!!
BdT auch meine Ansicht !
LG, Joe

Dieter F.Grins
01.09.2020

Wenn Worte fehlen ****
BG Dieter

bibichanum
01.09.2020

welch wunderschöne Geometrie und die klaren Farebn - da würd ich auch ÖVNP fahren LG Claudia

brimula
01.09.2020

Da geht man gerne zur U-Bahn...toll dieses drunter mit dem Blau und Kupfer...und tadellos fotografiert...

Gruss Brigitta

W. Franke
02.09.2020

Die U-Bahn Station hast du aufregend dokumentiert.
LG aus SA
Willi

Guido Alfes
02.09.2020

Die futuristische Station hast du sehr sauber und ausgerichtet erfasst. Das gefällt mir sehr gut. Nur gaaanz minimal würde ich mir die dunklen Bereiche etwas heller wünschen, aber das ist ja auch immer Geschmackssache.
Glück Auf, Guido

GuenterHoe
02.09.2020

Sehr schöner Farbkontrast und optimale Gestatltung, hervorragend.
LG Günter

dhinz
02.09.2020

Eine absolut perfekte Zentralperspektive.
Viele Grüße
Detlef