Beta Version

Burgen und Schlösser

Maritamaria
„Schloß Hünnefeld “


Wassergraben an der Rentei
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 01.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO:
Keywords: Osnabrücker Land, Bad
Essen, Burgen und
Schlösser,
Sehenswürdigkeiten,
Ausflugsziele, Landleben,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.09.2020

Sehr schön und idyllisch, eoin hervorragendes Foto Marita.
LG Günter

Sonny
01.09.2020

Gut gesehen und prima aufgenommen: Ein sehr schönes Foto.
LG Sonny

Piesl
01.09.2020

Hallo Maritamaria,

ein echtes Landidyll, man wartet fast aufdie offene Kutsche mit Damen in weißen wehenden Kleidern auf dem Weg zum Picknick. Echt Romantik pur.
Mein persönliches Highlight ist die sicher von dir beabsichtige Spiegelung desTürmchens in Brückenbogen. Aber auchsonst sehr schön.

Gruß Peter

Moana
11.09.2020

Schön mit dem Durchblick in der Brücke.
LG Diana

hgm2000
07.12.2020

Herrliche Aufname, guter Bildaufbau und der fast schon drohende Himmel gibt sein bestes dazu!
Gruß Helmut