Beta Version

Sakralbauten

Charly Creativ †
„Leuchten in EUROPA“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 01.09.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
01.09.2020

Lieber Charly, sehr schön, das minimalistische Foto der Leuchten in Europa. Trotzdem gestatte diesmal ich mir einen Vorschlag für dich:: wenn du die Leuchten genau in die Mitte hängst und oben mehr abschneidest, so dass es so gut wie
quadratisch wird, dann finde ich persönlich das Bild noch besser. Aber das ist immer Geschmacksache. Herzlich, Margot

Charly Creativ †
01.09.2020

Mal erkunden, was die Mehrheit denkt. Aber herzlichen Dank ,liebe Margot !
LG Charly

brimula
01.09.2020

Ich finde es sehr gut wie es ist...elegant diese simplen Leuchten mit diesem Hintergrund...weniger ist mehr...

_Gruss Brigitta

KrysN Photographie
01.09.2020

Vorweg: Mit (Innen-) Architektur tue ich mich schwer. Mir gefällt jedoch das Foto so wie es ist. Minimalismus der Leuchten perfekt. Der obere Freiraum gibt meines Erachtens nach Spannung, die im Quadrat dann nicht mehr vorhanden ist. Ist aber nur mein persönliches Empfinden. VG Krystina

Papenhoff
02.09.2020

Hallo Namensvetter der diagonale Bildaufbau
und die Schärfe perfekt.
Das Motiv muß man erst mal sehen und dann so klasse umsetzen.
Das Alter scheint an dir spurlos vorbeizuziehen.
Freue mich immer über deine Bilder.
Auch wenn ich selten Kommentare schreibe
bin ich oft auf deiner Seite unterwegs.
LG
Karl-Heinz

Holzinger Bruno
02.09.2020

Lieber Charly,

wenn jeder den selben Geschmack hätte wäre FURCHTBAR!!!

Sehe es ab und zu gerne, der Fotograf hat ja einen Blick und Erscheinung das Minimal-Art betreffende so aufzunehmen, nur wenn da gebastelt wird auf Teufel komm raus dann.....ja dann.... ist es nicht mehr EHRLICH meiner Meinung nach.
Experimente sind gut wenn keiner hinterher verstanden hat wie es und was passiert ist.

Herzlichen Gruß von Bruno :-)))

Dieter F.Grins
03.09.2020

Hallo Charly,
da bringst du mich ins Grübeln. Tiefhängende Leuchten in
EUROPA- ja, die soll es geben. Gutes Motiv!!!
BG Dieter

EsKa67
03.09.2020

Spartanisch, grafisch, gut Charly. LG, Sabine

Werner Schabner
06.09.2020

Gefällt mir so wie es ist. Man muß solche Motive erst mal sehen. Das wäre ja sogar etwas für einen Leuchtenkatalog.
Die gerade Ausrichtung muß bei diesem Motiv mit den vielen Löchern der Lochblenden im Hintergrund nicht so ganz einfach gewesen sein, hast Du aber gut gemeistert.
VG Werner

Wolfgang Felkl
23.09.2020

Sehr eindrucksvolle s Foto. Klar und aufgeräumt. Klasse VG Wolfgang