Beta Version

Südeuropa

-Leplu-
„Nur Fassade“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 01.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 13.3 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
02.09.2020

Eine marode Fassade, die auf jeden Fall ein Bild wert ist. Links hätte ich den Balkonen noch etwas mehr platz gelassen, aber das ist natürlich Geschmacksache.
LG aus SA
Willi

dhinz
02.09.2020

Die zarte Farbgebung gefällt mir und paßt gut zum Motiv.
Viele Grüße
Detlef

fotokrieger
03.09.2020

Fassaden zu fotografieren stellt auch immer eine Herausforderung dar. Der breite weiße Rand wirkt hier ehe störend als abgrenzend. Wie bereits erwähnt hätte der Beschnitt gerade auf der linken Seite durchaus etwas großzügiger sein dürfen. Das Spiel mit der Farbe und dem Licht gefällt mir.
VG Peter