Beta Version

Experimentelles

KrysN Photographie
„KrysN_Heideimpression (4)“



Da ich bei meiner ersten Tour durch die Heide fand, dass die schöne blühende Heide mit einem Weitwinkel nicht besonders gut zu erkennen war, wollte ich bei zweiten Mal ein wenig experimentieren. Das Foto ist eine Mehrfachbelichtung aus drei Kamerafotos. Die Leuchtkraft der Heide wurde zusätzlich begünstigt, weil der Himmel schon bedeckt war...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.09.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Königsbrücker Heide,
Heide, Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
02.09.2020

Durch die Mehrfachbelichtung wirkt die Heide wie in einem Traum. Gefällt mir sehr.
LG Wolfhart

GuenterHoe
02.09.2020

Ein traumhaftes schönes Foto, die MB passt.
LG Günter

brimula
02.09.2020

Kommt wirklich wunderbar zur Geltung mit der MFB die schön blühende Heide....gut gemacht....

VG Brigitta

Holzinger Bruno
02.09.2020

Hallo Krystina,

was bei einem Experiment so alles ans Tageslicht kommt ist schon erstaunlich, feine, zarte Aufnahme.

HG Bruno

Barbara Weller
02.09.2020

Die reduzierten Farben und die weiche Ausstrahlung der Aufnahme finde ich sehr schön.
LG, Barbara

PeSaBi
03.09.2020

das ist mal eine prächtige Heideblüte ! ... und mit den vielen Birken im Hintergrund ein Bild wie man es eher weniger bis gar nicht sieht - sehr schön !
Hg - Petra

Sabin.w
03.09.2020

Wunderbar verträumt mit einem sehr guten Bildaufbau.
Danke für die Idee, demnächst werde ich auch dort sein !
HG Sabine

Christine H.
05.09.2020

Wow! Sehr gute Mehrfachbelichtung! Ich hatte länger keinen Kopf für Fotos und merke gerade, was ich in den vergangenen Wochen verpasst habe ...
LG Christine

Peter Eschweiler
09.09.2020

Wunderschön – künstlerisch ! ( )