Beta Version

Autos

Rainer L.
„Drei Leuchten“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 02.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X100V
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords: Frankreich, Oldtimer,
Citroen, Autos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
02.09.2020

Das perfekte Motiv zum klassischen Design der Kamera.

Sehr schön gesehen.

Gruß Peter

Gisela Hoffmann
02.09.2020

Das gefällt mir - und der Titel könnte nicht treffender sein, weil er mir wie eine Anspielung auf "menschliche Leuchten" vorkommt! Man könnte direkt philosophieren. Diese Leuchten leuchten gerade nicht, sie haben Pause oder Ferien, sind verstaubt und versteckt, während sie doch sonst Aufmerksamkeit heuschen und sich hervortun. (Ich habe keine Drogen genommen). Nochmals: Bild und Legende gefallen mir, dass ich sie zu meinen Favoriten zähle. L G von Gisela