Beta Version

Strand und Meer

feever
„Low tide - low clouds“


Eigentlich wollte ich den Komet Neowise sehen und fotografieren, aber die aufziehende Wolkenbank machte mir einen Strich durch die Rechnung. Na gut. Dann eben  "nur" Sonnenuntergang und Wolkendramatik am Leuchtturm Obereversand.

Panorama aus 9 Hochkantaufnahmen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 02.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: E 28-75mm F2.8-2.8
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords: Leuchtturm, Meer, Wolken,
Blaue Stunde,
Sonnenuntergang, Watt,
Spiegelung, Wasser,
Nordseeküste, Horizont


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.09.2020

Zu solchen Top-Fotos kommt man manchmal ungeplant. Mir gefällt die akkurate Zusammenstellung des Panoramas, dass die Farben natürlich und nicht forciert sind und dass die Sonne nicht mehr zu sehen ist. Es muss von mir eine Geschmacksverirrung sein, dass ich Sonnen"Gänge", ob auf oder ab lieber ohne Sonne sehe... Weiterhin gutes Licht wünscht Dir Gisela

Guido Alfes
03.09.2020

Ein sehr feines Licht, welches du im gesamten Bild sehr fein austariert hast und die vielen feinen Strukturen, z.B. die Rippelmarken im VG ergeben ein sehr sehenswertes Panorama. Der Blick kann sehr schön in Leserichtung vom Leuchtturm aus nach rechts wandern und sich die landschaft erschließen. Klasse!
Glück Auf, Guido

Wolfgang Bernauer
03.09.2020

Feine Arbeit! - LG Wolfgang

Bernhard K.
03.09.2020

Sehr fein, gefällt mir sehr!
Auf den ersten Blivck meint man, im Hintergrund eine Bergkette zu sehen :-)
LG Bernhard

Wenn ich wieder mal an die Nordsee komme, werde ich mir dieses Leuchtfeuer vormerken

arteins
03.09.2020

Neowise wäre bestimmt auch ein schönes Motiv gewesen, der wurde aber bestimmt schon sehr oft abgelichtet.
Aber diese fantastische und fast einmalige Lichtstimmung wäre dir ohne die Wolken nicht beschert worden. Vergiss' Neowise.
VG Wolfhart