Beta Version

Verkehr

Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 02.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leipzig, U-Bahn-Station


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
02.09.2020

Deine Präzision bei Architekturaufnahmen ist bewundernswert. Es ist Dir gelungen, sogar die beiden Züge ins Bild zu bringen. Dennoch fehlt mir etwas zu meinem uneingeschränkten Glück. Vielleicht eine wenig mehr Differenzierung bei der Belichtung oder vielleicht ein 16:9 Zuschnitt, der mehr Dynamik mit sich bringen würde? Aber vielleicht ist gerade die Ruhe des Bildes das Besondere. Alles keine Kritik, sondern eine positive Auseinandersetzung damit.
LG Chrys

GuenterHoe
02.09.2020

Harmonierende Farben und optimal gestaltet.
LG Günter

KrysN Photographie
02.09.2020

Bester Standort und perfekt, wie Diu den Moment mit den beiden fahrenden Zügen abgepasst hast. Mir gefällt auch, dass das Foto auf hauptsächlich zwei Farben reduziert ist, damit lenkt nicht so viel ab. VG Krystina

dhinz
02.09.2020

Bei aller Bewunderung frage ich mich wie so ein Bild zustande kommt? Sobald ich eine U-Bahnstation betrete wimmelt es von Menschen.
Herzliche Grüße
Detlef

brimula
03.09.2020

Auch diese Ansicht überzeugt..mit dem Blau und vor allem den fahrenden Zügen...sehr gut...

Gruss Brigitta

fotokrieger
03.09.2020

Ich möchte mich der Meinung von Crys-photo anschließen. Für mein Geschmack könnte das Bild oben so Beschnitten werden, dass man keine Decke mehr sieht. Außerdem könnte tatsächlich mit der Belichtung noch etwas gespielt werden.
Wenn wir schon auf hohem Niveau jammern wollen, dann sollte man auch über die Deckenlampe auf der rechte Seite gesprochen werden.Ich finde diese zu hell. Dem Blau könnte dafür etwas mehr "Licht" bzw. Leuchtkraft gut stehen.
Bemerkungen auf einem hohen Niveau und keine Kritik sondern nur Anmerkungen.
VG Peter

Barbara Weller
03.09.2020

Vielen Dank für die konstruktive Bildkritik. Die Decke möchte ich eigentlich nicht abschneiden, weil mir dann der Aufzug aus dem Bild läuft. Aber ich habe schon gestern eine andere Lösung gefunden und werde eine zweite Version hochladen.
LG, Barbara