Beta Version

Auf der Wiese

frasiemue
„... Blüten vom Blutweiderich an Dost-Bokeh ...“


... auch bei mir im Biotop kehrt so langsam herbstliche Stimmung ein ... die Farben (und Motive) ändern sich ...
Gruß
Siegbert
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 02.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: Voigtländer Nokton VM f1.2/35mm
Blende: 1.2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 200
Keywords: Herbst, Blutweiderich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.09.2020

Hallo Sigi,

immer wieder ziehen die Blüten Insekten aber auch Menschen magisch an, auch mich, lieber Sigi!
Herbstliche Stimmung, ein tolles Bild passt zum meteorologischen Herbstanfang.

Ein Lob an Dich und Voigtländer!

Herzlichst Bruno

albrecht
03.09.2020

der schwarze rahmen passt nicht zur zartheit des billdes ...

PeSaBi
03.09.2020

Blutweiderich hab ich schon ein Weilchen nicht gesehen ... umso schöner hier bei Dir !
HG - Petra

Moana
11.09.2020

Die zarten Farben und Schärfeebenen gefallen mir sehr, bin da bei Petra. Bei dem Rahmen stimme Ich Albrecht zu.
LG Diana