Beta Version

Andere

chrys-photos
„Puert Rico '20“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6II
Blende: f/20
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Grün, Schutzaun, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
03.09.2020

Die abstrakte Bildwirkung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

chrys-photos
21.09.2020

Danke Dir Barbara. LG Chrys

Guy Goetzinger
11.10.2020

Interessante Doppelbelichtung mit diesem monochromen Stil. Diagonalen bringen eine Dynamik ins Bild.
LG Guy

ReAl
16.10.2020

Hallo Chrys,
ein tolles Bild, ist das eine Doppelbelichtung? Hier kann die Fantasie wandern gehen. Meine Fantasie denkt hier an Gefängnis, Sperre, aber auch überwiden von Hindernissen.
Gruß
Reinhard

chrys-photos
04.11.2020

Vielen Dank für Euere Gedanken.
@ Reinharf: Ja das ist eine Doppelbelichtung mit der Kamera. Ein Schutzzaun bei einem kleinen Hafen auf Gran Canaris. Eigentlich nichts Besonderes, aber mich hat die grafische Wirkung der verschiedenen Strukturen vor dem türkisen Wasser gereizt bzw. verführt. BG Chrys