Beta Version

Andere

ulko
„aufwärts“


Aufgang zur Kohlenwäsche auf Zeche Zollverein
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: COOLPIX P7100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 6 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 110
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
03.09.2020

Farben und Gestaltung gefallener ausgezeichnet.
LG aus SA
Willi

fotokrieger
03.09.2020

Probier doch mal das Bild so zu beschneiden, dass du links und rechts die Fensterkante nur minimal sehen kannst, also die Treppe in den Mittelpunkt deiner Aufnahme setzt.
VG peter

ulko
03.09.2020

Danke für die Kommentare.
Die Variante mit dem engeren Beschnitt hatte ich probiert, aber dann wieder verworfen, da sie mir zu dunkel erschien. Werde die Variante noch eimal probieren und hochladen.
VG Ulrich

chrys-photos
03.09.2020

Das Bild hat eine schöne grafische Wirkung.
BG Chrys

Piesl
03.09.2020

Hallo Ulrich,

bevor ich die Kommentare las kam ich auf die gleiche Idee wie Fotokrieger. Ich habe hier gerade einmal das Bild an den oberen Monitorrand gescrollt bis die Plattenkante beim ersten Knick der Leuchtstreifen fast den Bildrand berührt. Dann vielleicht sogar noch direkt unterhalb der vorletzten Stufe von unten schneiden.
Die Dreiviertel Töne leicht öffnen, dann klappt das auch mit Dunkelheit.Ist zwar nicht 100%ig perfekt ausgerichtet, aber damit kann man leben.
Eine tolle grafische Wirkung. Von den Erbauern klasse gemacht und von dir super festgehalten.

Gruß Peter