Beta Version

Strand und Meer

Peter Kryzun
„Warten im Hafen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 02.09.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E2
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Streetfotografie
Streetphotography corona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokrieger
03.09.2020

Hallo Peter,
ich stehe auf SW Aufnahmen und fotografiere selber sehr viel - wann immer es möglich ist - an einem Hafen.

Bei Motiven die sich "nicht" bewegen ist es extrem wichtig, den Bildausschnitt sorgfältig und gut überlegt zu wählen. Bei deiner Aufnahme wirkt die Stange (Mast, Laterne oder was das sein soll) als sehr störend und teilt dein Bild in zwei hälfte. während die rechte Hälfte mit dem Mann eine Aussage darstellt, ist die linke Hälfte nicht selbst erklärend.
Schau dir dein Bild doch mal an, wenn du folgenden Schnitt vornimmst. Links am Mast schneiden, oben schneiden bis ca. 1 cm am rechten Mast (Himmel soll dadurch kleiner werden). VG Peter