Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„FotoGrafik #30“



Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 03.09.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokrieger
03.09.2020

Tolle Aufnahme, mal was ganz anderes. Schönes Spiel der Farben und des Lichtes. Mich würde interessieren wie du das gemacht hast.

Barbara Weller
03.09.2020

Die Aufnahme ist durch eine Bilddrehung und Bildüberlagerung entstanden. Ursprünglich waren das einfach nur Quadrate.
LG, Barbara

GuenterHoe
03.09.2020

Klasse, was du daraus gemacht hast Barbara, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

chrys-photos
03.09.2020

Geheimnisvoll,sehr ästhetisch, besonders schöne und phantasievolle Komposition.
LG Chrys

brimula
03.09.2020

Sieht wunderschön aus...sehr raffiniert und gekonnt gemacht...

Gruss Brigitta

EsKa67
03.09.2020

Farblich und grafisch tip top, Barbara. LG, Sabine

Udo Straßmann
03.09.2020

Sieht sehr dynamisch aus...
VG Udo

KrysN Photographie
03.09.2020

Die Farben ziehen mich magisch an und das kleine Quadrat in das Bild hinein. ... Einfach gradios ... () LG Krystina

dhinz
03.09.2020

Im Rausch der Farben. Einfach angenehm für‘s Auge.
Herzliche Grüße
Detlef

Holzinger Bruno
04.09.2020

Hallo liebe Barbara,

es ist eine wunderschöne Phasenverschiebung der Durchsicht im KALEIDOSKOP.

Wie haste dies wohl kreiert ...........................?
Kah mers evtl. schun DENKE un ausmole, in de Palz sieht mer so ebbes noch vier Schoppe!!!

Herzliche Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende aus der Pfalz wünscht,
Bruno

Margot Kühnle
07.09.2020

Liebe Barbara, eine raffinierte Foto Idee und wie immer perfekte Verarbeitung. Lieber Grüss von Margot

Helga Wittlinger
08.09.2020

Hervorragende Gestaltung! ()
LG Helga