Beta Version

Andere

Maritamaria
„neugieriger Nager“


Sie hat in der Höhe das Vogelfutter entdeckt, weiß aber noch nicht wie sie dran kommen soll
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.4
Brennweite: 562 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 2000
Keywords: Nagetiere, Garten,
Haustiere, Schädlinge,
wildlife,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.09.2020

Einfach süß, ein wunderschönes und hervorragendes Foto.
LG Günter

KrysN Photographie
03.09.2020

Ist das niedlich! Ein echt tolles wildlife Foto ... und dazu hat die kleine Maus die Pfötchen noch so quer vorn. ... Das nehme ich mir mit zum öfters anschauen (). LG Krystina

arteins
04.09.2020

Ein wirklich gelungenes "Wildlife"-Foto. Die Schärfe liegt perfekt auf dem Augenreflex.
LG Wolfhart

Moana
11.09.2020

Den schönen Moment hast Du bestens eingefangen und gut das Auge getroffen.
LG Diana

gerlind
06.02.2021

Die hast du klasse gesehen und im richtigen Moment ausgelöst.
Hat sie es denn geschafft und ist mit Futter belohnt worden?
LG Gerlind