Beta Version

Südeuropa

Charly Creativ †
„Toscana- Licht ( 2 )“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 03.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.09.2020

... und wieder gefällt mir Deine Staffelung der Landschaft und das wunderbare sanfte (Morgen-) Licht. Das nehme ich mir mal mit () VG Krystina

Werner Schabner
06.09.2020

So eine Landschaft im Morgenlicht hat was! Und da jetzt auf einer Terrasse sitzen, mit diesem Blick, und gemütlich und ausgiebig frühstücken...und abends mit einem Glas Rotwein, oder zwei, wieder da sitzen...
VG Werner

Charly Creativ †
07.09.2020

" Danke!" Herzlich freue ich mich !
Beide Kritiker weiß ich mittlerweile sehr zu schätzen ob ihrer Bildleistungen.LG Charly