Beta Version

Nordeuropa

Moana
„Abendstimmung“


Ich bin noch auf Föhr und würde gerne hier bleiben... diese Weite, frische Luft, Ruhe... Hier ein Bild von den abendlichen Spaziergängen am Strand. Mache extra Aufnahmen mit dem Smartphone um etwas hochladen zu können. Kommentieren werde Ich hier nicht, genieße lieber...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 03.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ALE-L21
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 3.68 mm
Belichtung: 1/297 sec
ISO: 100
Keywords: Himmel, Landschaft,
Sonnenuntergang,
Smartphone, Insel, Meer,
Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.09.2020

Hallo Diana,

feines Licht, beste Luft, leichte Wellen, sanfte Wolken und die Ohren werden vom säuselten Wind verwöhnt.
Tolle Stimmung, ich gönne sie Dir, noch einen schönen Urlaub und genieße was das Zeug hält!!!

Herzliche Grüße,
Bruno

PeSaBi
04.09.2020

bei DER Aussicht kann ich das bestens verstehen ... sehr schöne Lichtstimmung und die Wolken muten wie Schönwetterwolken an ... genieße es, so lange es geht !
HG - Petra

arteins
04.09.2020

Die Abendstimmung kommt sehr schön herüber. Die platte See unterstützt die Ruhe.
LG Wolfhart

GuenterHoe
04.09.2020

Ein sehr schönes Foto, das große Ruhe ausstrahlt.
LG Günter

Maritamaria
04.09.2020

Eibe wunderschöne Aufnahme vom Meer bzw. Strand. Da wär ich auch mal gerne wieder.
LG Marita

EsKa67
07.09.2020

Hätte nichts dagegen, mit dir zu tauschen, Diana. Sehr schöne Stimmung. Genieß den Urlaub! LG, Sabine

Manfred Seidel
04.03.2021

Diese Wellen gefallen mir hier richtig gut !
Schönes Foto :-)

Liebe Grüße, Manfred.