Beta Version

Black Friday

brimula
„Gefächert“


Eine Spezielle...Gerbera
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.09.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-S35mm f/2.8 MACRO IS STM
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: BF 04.09.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.09.2020

Fast schon ein wenig abstrakt. ... Ein gekonnter Anschnitt mit feinen Abstufungen der Grautöne. Ein gelungener Beitrag zum BF. VG Krystina

PeSaBi
04.09.2020

ja, fast schon abstrakt ... auch ein bisschen geheimnisvoll ... auf Gerbera wäre ich nicht gekommen :) ... sehr schön !
HG - Petra

gatierf
04.09.2020

Sehr schön dein kunstvoll gestalteter Blick auf die Blüte die in sw ihre volle Wirkung zeigt!
LG peter

arteins
04.09.2020

Sehr schön herausgearbeitete Graustufen und Kontraste. Auch durch die leichte Körnung bekommt das Bild eine gewisse Ausstrahlung.
LG Wolfhart

GuenterHoe
04.09.2020

Optimal gestaltet, ein klasse Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
04.09.2020

... und durch die spezielle Bea wurde daraus ein sehenswerter BF Beitrag .
BG Dieter

Big Joe
04.09.2020

Wie die kleinen Zähne, einer fleischfressenden Pflanze..
Der Fokus & die abnehmende Tiefenschärfe, machen
fast eine Impression, wie aus Büchern der Exkursionsflora !!
Ganz fantastisch Dein Beitrag, Brigitta !!
Viele Grüße & ein schönes darauffolgendes WE,
Joe

Elisabeth Sandhage
04.09.2020

Sehr spannend und so garnicht blümchenhaft. Eher wehrhaft, ein bischen täuflisch vielleicht, auf jeden Fall gelungen!
Hier trifft "Spitz" auf "Rund" (im Hintergrund)
huch, das reimt sich...
LG Lisa

NorbertK
04.09.2020

...wirkt fast gezähnt.
VG Norbert

Barbara Weller
04.09.2020

Neben dem Schärfeverlauf gefällt mir die Körnigkeit sehr gut.
LG, Barbara

Sanny
04.09.2020

Gefällt mir sehr gut ... hätte auf Dahlie getippt ...
LG Sanny

Kalmbachg
05.09.2020

dein Blick auf die Blüte, die Gestaltung und Bearbeitung gefallen mir sehr gut
viele Grüße gottfried

Holzinger Bruno
05.09.2020

Pflanzen sind und waren schon immer Blickfänger, die Farben und Formen sind verlockend.
Liebe Brigitta, hier hast Du wieder mal unter Beweis gestellt ein S/W Blütenfoto ansprechend umzusetzen, Chapeau!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Bruno

Werner Schabner
06.09.2020

Wunderschön, gerade auch in SW, denn so kommen die zackigen Formen optimal zur Geltung, ohne daß Farbe davon ablenkt. Sehr schöner Schärfeverlauf.