Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2020_09_04_Watt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.09.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: SW, Watt, Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.09.2020

mir kam sofort "Deine Spuren im Sand" in den Kopf ... dabei sind es ja nur die Spuren des Wassers ... die aber sehr intensiv und eindrucksvoll ... klasse !
HG -Petra

kalenderei
04.09.2020

Eine vielgestaltige Landschaft, hier grossartig eingefangen und gestaltet. Das möchte ich mir länger ansehen. ()
Herzlich Heinz

arteins
04.09.2020

Dieses Bild mit sehr gut abgestimmten Graustufen und Kontrasten steigert meine Vorfreude auf meinen Besuch im Wattenmeer. Die Schärfe hat die Strukturen des Watts gut herausgearbeitet.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
04.09.2020

Eine ganz starke SW Arbeit die mich begeistert. ( )
BG Dieter

KrysN Photographie
04.09.2020

Die Perspektive ist Dir sehr gut gelungen. Die entstanden Strukturen wirken auf mich wie viele Arme, die mich in das Bild hineinziehen, um die faszinierenden Strukturen zu betrachten. Klasse natürlich auch in den diversen Tonabstufungen. VG Krystina

NorbertK
04.09.2020

Eine tolle strukturelle Arbeit.
VG Norbert

NorbertK
04.09.2020

Vom feinsten.
Haken dran gemacht.
VG Norbert

EsKa67
04.09.2020

Ganz tolle (Luft?)Aufnahme. Die vielschichtigen Strukturen kommen durch die Graustufen bestens zur Geltung. LG, Sabine

Barbara Weller
04.09.2020

Die Strukturen sind klasse ausgearbeitet. Auch die SW-Umsetzung ist gut.
LG, Barbara

Big Joe
04.09.2020

Superschön Deine Fotoarbeit, Gottfried !!
Dachte zuerst es wäre ein Flussdelta, aus großer
Höhe mitgebracht.
Bin wirklich erstaunt ein Stück Watt, so eindrucksvoll
von Dir gestaltet zu sehen.
Chapeau !!
Mein Superfavorit des Tages !!
Beste Grüße,
Joe

brimula
05.09.2020

Das sieht klasse aus aus dieser Perspektive...und in s/w...ein ganz spezielles Bild...

Vg Brigitta

Holzinger Bruno
06.09.2020

Hallo Gottfried,

im ersten Moment dachte ich an eine Luftaufnahme,
bin sehr beeindruckt und staune über diese wunderschöne S/W - Aufnahme vom Watt!
------------------Meine Bewunderung!---------------

Beste Grüße und einen schönen Sonntag,
Bruno

Helga Wittlinger
08.09.2020

Ein herrliches Foto aus dem Watt, das viele Assoziationen zulässt und der Fantasie Raum schafft!
Wunderbar in SW! ()
LG Helga