Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... the train has gone ...“


... auf & davon ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.09.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.12mm F2.0
Blende: f/2.8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Gleise, Zug, Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
04.09.2020

Ein sehr gelungenes Experiment, Klasse Fotokunst!
Cheers, Kenny

Holzinger Bruno
04.09.2020

Hallo lieber Sigi,

..ist mir bei diesem Bild eingefallen...
- es fährt ein Zug nach nirgendwo...
- mit immer wenigen Freunden als Passagier
- mit jeder Woche die vergeht sin se nimmer do..
_ jo un jetzt.......?!
Dei Bild ist so was von Aussagekräftig, kräftiger geht's
nimmer,TOP BILD!!!

Schönes Wochenende,
Bruno :-)

KrysN Photographie
04.09.2020

Das ist einfach wieder grandios von Dir! ... Die umgebende Dunkelheit, das Licht ... wohin führt der Weg / die Fahrt. Wald? ... oder doch ein surrealer Traum? ... alles ist offen ... da muss ich länger darüber nachdenken und nehme es mit () VG Krystina

PeSaBi
04.09.2020

Der Blick/Weg führt unweigerlich in die Tiefe und verschwindet im Nirgendwo ... die Umgebung würde mich an ein Bergwerk oder Stollen denken lassen ... gut gemacht !
HG - Petra

WolfgangF
04.09.2020

Wow - klasse gestaltet und bearbeitet. (*)
Gruß Wolfgang

EsKa67
04.09.2020

Wie eine Traumszene, Siegbert. Ein bisschen märchenhaft und verwunschen. Tolle Bearbeitung. LG, Sabine

Sanny
04.09.2020

Stark ... wunderbar wie man reingezogen wird ... klasse Bearbeitung !
LG Sanny

fotopassion
04.09.2020

Deine eindrucksvolle Fotografie erinnert mich an die Malerei von Munch. Chapeau!
Claudia

Helga Wittlinger
08.09.2020

Lieber Sigi, ich kann nur sagen: ich bin hin und weg von dieser Arbeit!
Märchenhaft, geheimnisvoll, kreativ, einfach super!()
LG Helga

Moana
11.09.2020

Da würde Ich gerne mitfahren ... Ein gelungenes Experiment mit dem BLick in die Tiefe.
LG Diana

albrecht
10.10.2020

fast mystisch -erinnert mich an harry porter ...