Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.09.2020
Kommentare: Favoriten34
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kunstmuseum Bonn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
04.09.2020

Karge Kunst, cool gesetzt. Es fröstelt mich ein wenig dabei. Das Bild entspricht perfekt dem Motiv.
Herzlich Heinz

Kalmbachg
04.09.2020

Ein Beitrag in perfekter Gestaltung und Bearbeitung
Viele Grüße Gottfried

WolfgangF
04.09.2020

Bearbeitung und Gestaltung sind top!
Gruß Wolfgang

reiher
04.09.2020

Perfekt gestalteter High-Key- Minimalismus !
Gr.v. Reiher

Big Joe
04.09.2020

Der Blick in die Zukunft ??
Oder im hier & jetzt ...
Kunstmuseum war gestern, BF Heute..
UND Du, erfreust uns mit Deinem Minimalismus, Barbara !
Vom Feinsten, auch die Ausrichtung auf die ART ..
TOP BF-Beitrag !
LG, Joe

Elisabeth Sandhage
04.09.2020

Ich bin immer wieder begeistert von Deinen minimalistischen und technisch perfekten Arbeiten obwohl ich mich auch immer frage, wieviel davon Foto und wieviel Montage ist.
Oder gibt es diesen Raum mit dieser Hängung wirklich?
Auf jeden Fall erschaffst Du gekonnt eine etwas beklemmende Atmosphäre. War das auch Deine Absicht?
Vielleicht empfindest Du ganz anders?
LG Lisa

dhinz
04.09.2020

Äußerst minimalistisch. Um Lisas Frage zu beantworten. Es ist eigentlich kein Problem mit eigenen Bildern virtuell in ein Museum einzudringen. Man fotografiert im Museum, schneidet am PC die realen Kunstwerke aus und setzt seine eigenen Bilder in die Auswahl ein. So kommen auch wir mal in`s Museum.
Herzlich Grüße
Detlef

jk26
04.09.2020

Wie immer perfekt gestalteter Minimalismus. Deine Arbeiten begeistern mich immer wieder. Detlef gibt uns sogar den Tip wie wir auch mal ins Museum kommen. ;))))
VG Jutta

NorbertK
04.09.2020

Gestalterisch ganz großes Kino.
VG Norbert

EsKa67
04.09.2020

Hell, klar und kantig. Gefällt mir gut, Barbara. LG, Sabine

Barbara Weller
04.09.2020

Unabhängig von der rechtlichen Zulässigkeit mag ich Ausstellungsarbeiten eigentlich nicht ablichten. Daher schneide ich sie entweder aus dem Rahmen oder setze wie hier ein eigenes Bild ein (https://www.fotoforum.de/community/foto/444273-black-friday-190719-barba...). Und ja, so kommt man auch mal ins Museum ;-).
Eine weitgehende Leere kann durchaus auch beklemmend sein…
LG, Barbara

mia taugts
04.09.2020

Die Bilder gingen durchaus auch als Blick aus den Fenstern durch.
Und damit würde dann die Aussenwelt zur Innenwelt der Aussenwelt

Dieter F.Grins
04.09.2020

Ja, so ist die Situation z.Z. Innen Leere und außen wartet man auf bessere Zeiten.
Perfekt zum BF
BG Dieter

KrysN Photographie
04.09.2020

Diese hypermodernen Gebäude haben für mich oftmals wenig "Seele" und bei mir löst es hier eher ein Gefühl der Verlassenheit aus, sicher bedingt auch durch die einzeln besetzte Bank ... Dein Foto ist erste Klasse, insbesondere auch, weil es verschiede Assoziationen weckt. LG Krystina

fotopassion
04.09.2020

GroßARTige Reduktion auf das Wesentliche. Dazu ein absolut gekonnter Bildaufbau. Mein Kompliment zu dieser beeindruckenden, minimaoistischen und dennoch sehr intensiven Aufnahme
Claudia

Nora
04.09.2020

Viel Raum, wenig möbliert, durch die Person mit viel Emotion im Bild. Flüchtig, hell, ein Museum (?).
Viele Grüße Nora

brimula
05.09.2020

Das Bild der Bilder ist natürlich der Hingucker...besser geht nicht...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
05.09.2020

Hallo Barbara,
da kann ich nur schreiben, ein zeitloses Bild der Bilder, so macht S/W Fotografie Spaß, ganz nach dem Motto. Monochrom statt MONOTON.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Bruno

GuenterHoe
06.09.2020

Ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

Werner Schabner
06.09.2020

Eine tolle Arbeit! Du nimmst zwar Elemente aus dem Kunstmuseum Bonn, den Raum, in perfekter Ausrichtung übrigens, "hängst" darin aber eigene Bilder auf und machst so etwas Eigenständiges. Gefällt mir gut.
LG Werner

Colette
07.09.2020

Klarheit und Helligkeit , dabei fröstelt es mir keineswegs. Es strahlt Ruhe aus.
L.G Colette

Helga Wittlinger
08.09.2020

Liebe Barbara,
wieder eine sehr gelungene Arbeit. Irgendwie meine ich mich an eine entsprechendes Foto mit Elefanten zu erinnern????
Perfekt!
LG Helga

Barbara Weller
10.09.2020

Richtig Helga, die Farbversion habe ich hier etwas umgebaut.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Matthias Mörbe
11.09.2020

Perfekte Reduzierung. Es wäre einen Versuch wert oben und unten etwas weniger Raum zu geben.
Aber wie immer, der empfundene Raumeindruck in der Situation ist bestimmend.

LG
Matthias

Werner L
12.09.2020

BRAVO!
Minimalismus wunderbar präsentiert.
LG Werner

jk26
22.10.2020

Herzlichen Glückwunsch zu BdT.
VG Jutta

Dieter F.Grins
22.10.2020

Glückwunsch zum B.d.T.
BG Dieter

Burkhard Kaiser
22.10.2020

Glückwunsch zum Bild des Tages :-)

lg burkhard

Holzinger Bruno
22.10.2020

Glückwunsch zum Bild des Tages!

Herzliche Grüße,
Bruno

GuenterHoe
22.10.2020

Meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Günter

Fritze
23.10.2020

GroßARTig und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

KrysN Photographie
23.10.2020

Sehr schön, dieses Foto auf der Startseite wiederzufinden. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Werner Schabner
23.10.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, liebe Barbara.
LG Werner

Jochen Schmidt
24.10.2020

Gratuliere Dir natürlich auch z.B.d.T herzlich!
VG Jochen