Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„statt Muscheln“


...habe ich Federn am Strand gesammelt
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 04.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.09.2020

Deine Idee war/ist gut und ich finde Du hast Dein Sammelergebnis in ein wunderbares Bild umgesetzt !
HG - Petra

Sanny
04.09.2020

Wunderbar in Szene gesetzt ... gefällt mir sehr gut !
LG Sanny

Gisela Hoffmann
04.09.2020

... und zugleich ist es ökologisch besser. Ich habe in meiner Hauptreisezeit - so vor 30, 40 Jahren immer wieder Steine und Muscheln aufgelesen und heim genommen. Vor einiger Zeit las ich, dass diese Entnahmen den Stränden schadeten. Auf dem Flughafen einer griechischen Ferieninsel soll sogar ein Körbchen aufgestellt worden sein, in das die Touristen gebeten wurden, ihre Steine wieder zurück zu legen. Für mich ist das nun längst tabu. Aber Federn können auch wunderschön als Souvenir sein, liebe Elisabeth, sie gefallen mir. L G von Gisela

kalenderei
05.09.2020

Wie eine Modeschau! Wunderschöner Hintergrund für diese Fundstücke und tolles Licht.
Herzlich Heinz

Werner Schabner
06.09.2020

Schöne Sammlung, und gut verteilt und präsentiert, auf einem Untergrund, der die schönen Stücke, die ja helle und dunkle Töne haben, sehr gut zur Geltung bringt.
LG Werner

Margot Kühnle
26.09.2020

Deine ausgewählten Federn in ihrer Schönheit vor dem blassblauen Hintergrund sind wunderschön zusammen-gestellt. Richtig, mal was anderes, eine frische Idee;
der Tanz der Federn. Lb Gr von Margot