Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Ackerhummel ... “


auf einer Wiese entlang der Elz ... sie war pitschepatsche naß ... und ich, nach dem Fotografieren auf Knien und Ellbogen, ebenso ;)) ... 

aber eigentlich wollte ich mich mal den Insekten auf den Schwarzwaldwiesen widmen ... insgesamt fand ich wenig Insekten (weniger als zu Hause, was mich verwundert hat) ... aber ein paar konnte ich dann doch fotografisch einfangen ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 05.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten59
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Ackerhummel, Hummel,
naß, Wiese, Elz,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.09.2020

Die gemütlich-dicke Hummel mit ihrem flauschigen Pelz ist auf dem bunten Landeplatz eine Augenweide.

HG - Bruno

Kalmbachg
05.09.2020

Sehr gut vor dem ruhigen Hintergrund in sehr schönen frischen Farben
Viele Grüße Gottfried

brimula
05.09.2020

Da konntet ihr ja dann gemeinsam trocknen...das rumrutschen hat sich gelohnt..top eingefangen das Hummelchen...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
05.09.2020

Der Einsatz hat sich in jedem Fall gelohnt, ein tolles Makro in frischen Farben. ... Der von der Hummel vermutlich auch, hat sie doch sicher einiges an Pollen abstieben können ;-) VG Krystina

Moana
11.09.2020

Oh ja, die Hummel hat gelitten. Deine Aufnahme mit den schönen Farben, der Nähe und Schärfe dagegen gar nicht.
LG Diana