Beta Version

Situationen

Peter Kaiser
„Temperament in schwarz-rot“


Archiv: Madrid Mai 2015
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 05.09.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Streetfotografie,
Flamenco, Madrid, rot,
Musik, Straßenmusik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
29.10.2020

Disziplin und Körperbeherrschung aber auch Leidenschaft spricht aus diesem Bild und macht es spannend.

Wenn ich dir hier einen Tip geben darf, dann solltest du üben dir vor dem Abdrücken dire Bildaussage zu überlegen.
Der Raum links trägt wenig zum Bild bei. Jedoch würde mich viel mehr die Aufmerksamkeit und evt. Emotionen der Zuschauer rechts interessieren, was das Bild noch abrunden und auch noch mehr Lebendigkeit geben würde.

lg burkhard