Beta Version

Vögel

Stefan Höreth
„Eisvogel bei der Jagt“


Ich war schon kurz davor das Bild zu löschen weil es nicht scharf wurde. Aber nach und nach habe ich immer mehr Gefallen daran gefunden und jetzt finde ich es so wie es ist richtig gut.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1600
Keywords: Eisvogel, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.09.2020

Manche Dinge offenbaren ihren Wert erst auf den zweiten, manchmal sogar erst dritten Blick ... mir gefällt es auch gut ... bei so einem Bild muß eine Portion Bewegungsunschärfe dabei sein ... und der Kopf ist klar getroffen ...
HG - Petra

Rudolf Bartl
06.09.2020

Hallo Stefan,

schön, wieder neue Fotos von Dir zu sehen. Alle sehr gut, die Unschärfen beim Eisvogel sind so genau richtig. Gut, das Du mit dem Löschen gewartet hast.

Viele Grüße

Rudi

Stefan Höreth
06.09.2020

Vielen Dank, Petra und Rudi. Ich hatte auch einen guten Lehrer ;-) der mir die Grundlagen beigebracht hat. Das Bilder mit Unschärfe an der richtigen Stelle die Würze für ein gutes Bild sind da muss noch ein bisschen nachsitzen.

Piesl
07.09.2020

Löschen????

Damit hättest du dir sicher keinen Gefallen getan!
Eine tolle Flughaltung, prima Platz vorhanden für das Flugmanöver. Der Fokus sitz genau, wie es auch Petra und Rudolf geschrieben haben.

Ich wäre froh, wenn ich so schon mal einen erwischt hätte.

Gruß Peter