Beta Version

Begegnungen

Dieter F.Grins
„Familie Priscilla“


Auf der Suche nach einer Campsite bei Homeb am Kuiseb River sahen wir eine einsame Hütte.
Als ich auf darauf zuging, um mich zu erkundigen wo ein geeigneter Platz sei, trat Frau Priscilla auf mich zu und begrüßte mich, "GUTEN TAG WIE GEHT ES IHNEN"

Das war der Beginn einer besonderen Erfahrung. Wir lernten viel über ihr Leben. Am Ende der Reise schickten wir ihnen unsere Schlafsäcke denn wir hatten die frierenden Kinder beobachtet. Das war 1995.
1997 trafen wir sie wieder und übergaben viele Erinnerungsfotos.
Für unsere Erinnerung entstand dieses Foto.
( Nur mal zeigen.Die schönsten Reiseerinnerungen sind die mit den Menschen)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 06.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibiareisen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.09.2020

Ein schöne Familien und Erinnerungsfoto.
VG Günter

KrysN Photographie
06.09.2020

Eine berührende Geschichte und ein schönes Erinnerungsfoto. VG Krystina

Jürgen Grandeit
07.09.2020

Hallo Dieter,
solche Begegnungen sind das Salz in der Suppe eines Travellers.
Liebe Grüße
Jürgen

gatierf
07.09.2020

Eine sehr schöne Erinnerung und eine bescheiden glückliche Familie!
LG peter

Holzinger Bruno
08.09.2020

Hallo Dieter,

Menschen zu fotografieren ist nicht immer einfach...
Die Familie schaut, denkt.... bestimmt schon mit Wehmut an den Abschied.
Links im Bild, das ist bestimmt deine Frau, sie hat sich sehr gut in Augenhöhe mit den Kindern in Position gebracht.

Beste Grüße von Bruno

PS: Freue mich sehr darüber, dass es noch WARMHERZIGE Menschen gibt, wie Dich.