Beta Version

Flüsse

PeSaBi
„Elz ... “


der kleine rauschende Bach ... 
während meiner fotografischen Tour entlang der Elz hatte sie tatsächlich wenig Wasser ... aber tags darauf hat es ganztätig geregnet ... man konnte der Elz förmlich beim Steigen zusehen ... am Folgetag wäre ich sicher kniehoch im Wasser gestanden ... und der Stein wäre komplett unter Wasser gelegen ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 06.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/10
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 800
Keywords: Elz, Stein, Moos, Wasser,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
06.09.2020

Schöne Farben haben die Steine, wie sie da so vom Wasser umspült werden. Gefällt mir mit der LZB, Petra. LG, Sabine

brimula
06.09.2020

Wunderschön..man kann das Plätschern förmlich hören...erfrischend... mit der idealen BLZ...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
06.09.2020

Hier hast du auch eine längere Belichtungszeit gewählt und ich finde, genau die goldene Mitte getroffen. Feiner Bildausschnitt zum Thema Wasser und Fluss. VG Krystina

Moana
11.09.2020

Schönes, weiches Wasser. Im Urlaub hatte Ich endlich mal Gelegenheit sprudelndes Wasser mit verschiedenen Kamera-Einstellungen aufzunehmen.
LG Diana