Beta Version

Vögel

EsKa67
„Ende Der Geschichte“


Leider hat die Geschichte der Schwanenfamilie vom Regenrückhaltebecken keinen guten Ausgang gefunden. Nachdem erst Vater Schwan abgehauen war, sind innerhalb von einigen Tagen die Küken alle gestorben. Beim letzten Besuch schwamm Mutter Schwan noch allein auf dem Teich, aber sie wird sicher auch nicht ewig bleiben. Bleibt die Hoffnung, dass sie es vielleicht im nächsten Jahr erfolgreicher noch einmal versuchen werden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 450
Keywords: Wasservögel, Schwäne,
Teich, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.09.2020

Das ist natürlich nicht schön ... oft bringen die Eltern nicht alle Jungtiere durch ... aber alle zu verlieren ist schon bitter ... so bleibt nur die Hoffnung auf das nächste Jahr ... und bleibende schöne Erinnerungen/Fotos ... ich denke da ganz besonders an das Foto "Köpfchen in das Wasser" :)
HG - Petra

KrysN Photographie
06.09.2020

Das ist ja echt traurig. Mein Problem bei so einer Serie ist dann, dass ich eine Art Verbindung zu den Tieren aufgebaut habe und umso mehr schmerzt es ... VG Krystina