Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Kühlturm“


Kühlturm auf der Kokerei Zollverein in Essen
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 06.09.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten742
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kühlturm, Zeche
Zollverein, Kokerei
Zollverein, Essen,
Mehrfachbelichtung,
Überlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.09.2020

Hallo Werner,

es wirkt als ob da ein kreativer Mensch seine Industrial-Zeichnung koloriert hat.
Pure Kreativität sieht man diesem technisch raffinierten Bild, Chapeau!

Beste Grüße und schönen Restsonntag wünscht,
Bruno

brimula
07.09.2020

Wirklich sehr kreativ und raffiniert...man wird eingehüllt von diesem Bild...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
07.09.2020

Ein Bild mit Symbolcharakter für das, was sich im Pott abgespielt hat. Große KLASSE. ( )
BG Dieter

Barbara Weller
07.09.2020

Durch die Mehrfachbelichtung + die Bearbeitung wirkt das Bild fast surreal auf mich. Die Arbeit gefällt mir auch in ihren harmonischen Farben sehr gut.
LG, Barbara

EsKa67
07.09.2020

Barbara hat´s schon gesagt, sehr harmonische Farben. Und wieder eine deiner immer spannenden Bearbeitungen, Werner. LG, Sabine

Guido Alfes
08.09.2020

Wow, sehr kreativ das Motiv umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Glück Auf, Guido

Colette
08.09.2020

Lieber Werner,

Sehe ich richtig? Ist der Umriss oben mit nach unten wie in einem Spiegel gewandert?
Das Bild hat eine reizvolle Zeichnung, ist leicht, ähnelt wirklich an ein Spinnennetz. Und ... hat mich gefangengenommen.

V.G. Colette

Helga Wittlinger
08.09.2020

Auch auf mich wirkt der Turm wie in einem Spinnennetz gefangen. Diese Weise der Bearbeitung empfinde ich als sehr ästhetisch und reizvoll . Es wäre übrigens schön, könnten Spinnen diese Arbeit leisten....()
LG Helga

brimula
09.09.2020

Glückwunsch zum BdT.. einfach toll mit dieser Bearbeitung...

Gruss Brigitta

Nik-click
09.09.2020

Pure Bewunderung meinerseits!
Wenn ich nicht wüsste, dass ich hier im Fotoforum bin, hätte ich auf eine kolorierte Zeichnung getippt.
Wunderbar!
Es gibt noch sehr viel zu entdecken und zu lernen für mich.
VG, Nik

Holzinger Bruno
09.09.2020

Hallo Werner,

Glückwunsch zum BdT.

Herzlichst, Bruno

Helga Wittlinger
09.09.2020

Super! Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Helga

jk26
09.09.2020

Ein filigranes Meisterwerk was mich sehr beeindruckt.
Herzl Glückwunsch zum BdT.
VG Jutta

Werner Schabner
09.09.2020

Herzlichen Dank Euch allen.
VG Werner

Colette
10.09.2020

Es freut mich sehr, wobei es bei diesem herausragenden Bild nicht erstaunlich ist. :)))))
L.G Colette

Barbara Weller
10.09.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Das freut mich für Dich.
LG, Barbara

Big Joe
11.09.2020

Kreativer Kühlturm, dank Deiner Mehrfachbelichtung,Bea.
Details ohne Ende, man könnte stundenlang erfassen,
immer neue Details die zum Vorschein kommen !!
(*) ..nehme es mal mit !
Meinen Glückwunsch zum BdT...Werner !!!
VG, Joe

Martina C. Schiller
16.09.2020

Lieber Werner,
DAFÜR komme ich doch mal aus meiner ffc-Abstinenz und gratuliere ebenfalls sehr herzlich: Zum Super-Fotoprodukt und dazu, dass dies aufgefallen ist.
Wie schön, es auf der Startseite zu sehen!!
VlG Martina {}

Dieter F.Grins
18.09.2020

Hallo Werner,
nach einer Pause hier sehe ich die Kühltürme als BdT
heute hier wieder.
Mein Glückwunsch dazu.
BG Dieter

Elisabeth Sandhage
19.09.2020

Lieber Werner,
auch von mir noch (nachträglich) eine Gratulation zum BdT.
Ohne Deine Informationen gelesen zu haben dachte ich an Hochspannungsmasten, die Du durch Deine Technik in Szene gesetzt hast.
Nachdem ich mich jetzt schlau gemacht habe, sehe ich, dass auf Zollverein nur noch die filigranen Stahlkonstruktionen der ehemaligen Kühltürme stehen, die Dir ein solches Bild möglich machten.
Du hast mit Hilfe Deiner Technik wieder ein unverwechselbares Kunstwerk geschaffen.Perfekt die Symmetrie und faszinierend die Schatten. Zu Recht BdT !
LG lisa