Beta Version

Details

Elisabeth Sandhage
„rund trifft eckig“


1. Beitrag zum gleichnamigen Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 06.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.09.2020

Da hast Du ein klasse Motiv gefunden...passend und fotogen...sehr gut liebe Lisa...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
07.09.2020

Das Thema hast Du gut umgesetzt. Neben den angeschnittenen Rundungen gefällt mir der Farbkontrast besonders.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
08.09.2020

Bin ich doch heute über so etwas darübergelaufen und habe gedacht: Na, das wäre doch eine Idee!?!?...
Sehr schöner Ausschnitt!
LG Helga

Werner Schabner
09.09.2020

Ich habe keine Idee, was ich hier sehe. Etwas zum Drüberlaufen? Ich gebe zu, ich stehe auf dem Schlauch. Aber ein passendes Bild zum Thema, in angenehmen kontrastierenden Farben, ist es allemal.
LG Werner

Colette
11.09.2020

Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt . Eine runde Sache, und das gleich 2 mal :)) . Die kontrastierenden Farben gefallen mir.
L.G. Colette