Beta Version

Asien

Mirjam
„Railway Market“


Mitten durch den Maeklong Railway Markt fährt mehrmals am Tag ein Zug hauchdünn an Obst und Gemüse vorbei. Dieser Schnappschuss entstand bei meiner Backpacker Reise durch Thailand.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 07.09.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten533
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-PL7
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Zug; Train; Markt;
Thailand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
07.09.2020

Sehr gut dokumentiert und dabei auch noch auf die Bildgestaltung geachtet. Gefällt mir, da man sieht, wie eng es dort ist.
LG aus SA
Willi

brimula
07.09.2020

Das ist unglaublich...und das in all diesen Farben...super...

VG Brigitta

Peter Kaiser
07.09.2020

Das Bild gefällt mir sehr gut. Es lässt Geschichten vor und nach der Aufnahme im Kopf entstehen. Der Zug trennt Marktbeschicker und Marktbesucher ganz deutlich. Als Streetfotograf mag ich diese szenische Darstellung besonders. Trotz der Fülle von Details wirkt das Bild aufgeräumt und es lässt das Auge neugierig werden. Die Farben und die Bildaufteilung sind toll.

Ein rundum sehr gut gelungenes Foto.
LG Peter

Thorge Berger
08.09.2020

Klasse gemacht, mit der Frosch-Perspektive und der Neigung!

Gisela Hoffmann
08.09.2020

Da nehme ich meinen Hut (d.h. mein Beret) ab, liebe Mirjam. Du hast Dich ja auch in Gefahr begeben, zu taumeln und unter die Räder zu kommen. Die tiefe Perspektive auf das Gleis der Zahnradbahn "räumt das Bild auf". Es erfreut durch die schönen Farben. Gratuliere zum Bild des Tages! Liebe Grüsse von Gisela

Piesl
08.09.2020

Hallo Mirjam,

ein faszinierendes Bild, das unsere Vorstellung von Verkehrssicherheit ad absurdum führt. Wenn man aufeinander acht gibt, dann klappt auch das Unvorstellbare problemlos.

Deine Perspektive ist mit Abstand die beste aller hier geschossenen Aufnahmen, man muss nur rechts ins Smartphonepublikum sehen.
Mit der Schräglage gibst du diesem Bild eine herrlich bedrohliche Dynamik. Super gemacht und zu Recht umgehend zum BdT gekürt.
Glückwunsch hierzu!

Gruß Peter

Holzinger Bruno
08.09.2020

Gratulation zum Bild des Tages!

Alter Schwede Mirjam, dass ist mal eine Show und ein unvergessliches Erlebnis, es auch hautnah mitzuerleben wenn so eine Attraktion in diesem Trubel vonstatten geht.

Top Froschperspektive,Farben mit allem drumrum hast Du bravourös gemeistert, Chapeau!

Beste Grüße,
Bruno

Heinzfritz
25.09.2020

Die sehen das tatsächlich nicht so eng. Bei uns unvorstellbar.
Gut gesehen und gut aufgenommen.
Glückwunsch
vg heinz

Mirjam
04.10.2020

Vielen lieben Dank für die lobenden Worte und lieben Kommentare. Ich bin ein wenig gerührt, dass dieses Bild soviel begeistert!