Beta Version

Industrie

Guido Alfes
„Lauter Nieten“


Detail des Gasometer im Landschaftspark Duisburg Nord.

Glück Auf, Guido

#nofeenocontent
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 07.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF15-35mm F2.8 L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords: Ruhrgebiet, Duisburg,
LaPaDu, Landschaftspark,
Industriekultur,
Gasometer, Nieten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
07.09.2020

Das gefällt mir, lieber Guido - ein kleines "Blaues Wunder", wie ich es letztens in Dresden sah (Brücke!). Liebe Grüsse von Gisela

brimula
07.09.2020

Als Fotomotiv sind sie gar meine Nieten...richtig dekorativ und schön...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
07.09.2020

... die halten aber alles zusammen. In der Politik sieht das anders aus.
Guter Bildausschnitt mit dem oberen und unteren Reihenabschluss und dem gut platzierten Nietenblock links im Bild.
BG Dieter

Guido Alfes
07.09.2020

Vielen Dank euch, für die Anmerkungen. ich sehe schon, man kann aus Foto und Titel einiges interpretieren :-))). Es freut mich, dass euch das scheinbar einfache Motiv gefällt.

Glück Auf, Guido

reiher
07.09.2020

Eine wirkungsvolle Bildgestaltung !
Könnte aber etwas mehr Kontrast vertragen .
Gr. v. Reiher

Barbara Weller
07.09.2020

Neben der Bildgestaltung gefallen mir die reduzierten Farben sehr gut.
LG, Barbara