Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Elz-Bewohner ... “


leider kam ich nicht nah genug heran ... und mit bloßem Auge war für mich nicht erkennbar, daß da 2 bei der Paarung sind ... 
zeigen wollte ich es trotzdem - Wasserläufer sieht man selten auf Fotos und bei der Paarung hab ich sie noch nie gesehen ... 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 07.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Wasserläufer, Paarung,
Elz, Bach, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.09.2020

Da muss man sogar hier noch genau hinsehen...sie faszinieren mich immer wieder wenn sie auf dem Wasser spazieren gehen...perfektes Makro mit den Beiden im Grün...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
07.09.2020

Toll! ... Hättest Du es nicht erwähnt, ich musste auch zweimal schauen. Nur die Augen des Männchen leuchten, an der Anzahl der Beine wäre es mir wahrscheinlich eher nicht aufgefallen. VG Krystina

Holzinger Bruno
07.09.2020

....auch die Wassertropfen auf dem Blattwerk betonen so nebenbei den reizvollen Anblick.

BG - Bruno