Beta Version

Blue Monday

W. Franke
„Cape Town“


Zum Blue Monday Grüße aus Kapstadt.
LG aus SA Willi 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Detail, Schiff, marode,
blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
07.09.2020

Hallo Willi,
hier sieht man den ewigen Kampf zwischen Farbe
und Rost. Wer bleibt Sieger????
BG Dieter

Barbara Weller
07.09.2020

Das Schiff hat seine besten Zeiten sicherlich hinter sich. Der Farbkontrast gefällt mir hier besonders.
LG, Barbara

Kalmbachg
08.09.2020

sehr gut mit Frmen und Farben gestaltete Aufnahme, gefällt mir sehr gut
viele Grüße Gottfried

Gisela Hoffmann
08.09.2020

Lieber Willi, ich wollte Dir schon länger mal schreiben, wie sehr ich mich über Deine Teilnahme am ff freue! Als ich noch auf Reisen ging, habe ich auch Kapstadt besucht. Es ist schön, mit jemandem Gedanken und Bilder (das sind ja festgehaltene Eindrücke, sprich Gedanken) zu tauschen. Diese Schiffsaufschrift (?) gefällt mir besonders gut durch sein Blau-Weiss mit Rost! Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela

Manfred Hartwig
13.09.2020

ein sehr ausdrucksstarkes Bild, das die Situation in SA irgendwie widerspiegelt. Hoffen wir auf eine gründliche Restaurierung. LG Manfred

Nora
16.09.2020

Super tolle Farbenharmonie.
Viele Grüße Nora

MacMirko
19.09.2020

Weckt schöne Erinnerungen bei mir. Kapstsadt ist eine Reise wert und auch das Foto hat seinen Reiz in den Komplementärfarben.
VG aus HH