Beta Version

Andere

arteins
„Vergessen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Flora, Blumen,
Vase, Verblüht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.09.2020

und Du lieber Wolfhart bist Meister darin, Verblühtes so schön in Szene zu setzen, daß man meinen könnte es wäre schon immer so gewesen und müsste immer so sein :)) ...
natürlich inspiriert das auch zum Nachmachen ... ab und an versuche ich mich auch mal darin, bin mit MEINEN Ergebnissen aber immer unzufrieden :(
HG - Petra

brimula
07.09.2020

Der Charme des altern's...hat wirklich auch seinen Reiz ...und in der hübschen romantisch anmutenden Vase erst recht...fein...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
07.09.2020

Erstaunlich die Ausstrahlung im Bild.
Ich würde es mir aber etwas heller wünschen.
BG Dieter

GuenterHoe
07.09.2020

Aber immer noch ein Foto wert-.
VG Günter

Kalmbachg
07.09.2020

Die Vergänglichkeit der Blumen hast du In dieser Gestaltung und Bearbeitung sehr gut dargestellt
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
07.09.2020

Auch diesem verblühten Strauch konntest Du noch seinen besonderen Reiz abgewinnen. Mir gefallen hier die gedeckten Farben und die Lichtreflexe. VG Krystina

Moana
11.09.2020

aber für die Ewigkeit wieder sehr schön von Dir festgehalten!
LG Diana