Beta Version

Blue Monday

brimula
„Verwirrend“


Die Boje...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.09.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/14.1
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 10000
Keywords: Rot Gelb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
07.09.2020

... aber nicht zu übersehen.
BG Dieter

PeSaBi
07.09.2020

ja, das ist verwirrend ... aber ich denke, daß es sich um eine Spiegelung handelt und die Farben durch die verschiedenen Lichteinwirkungen sich verändern ... es ist ja nicht nur die Farbe der Boje - das Wasser im Vordergrund ist auch dunkler als im Hintergrund ...
sehr gut gesehen und uns sehr gut verwirrt :))
HG - Petra

Barbara Weller
07.09.2020

Das ist ein Fundstück der besonderen Art.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
07.09.2020

Spielen die Farben oder das Auge verrückt...?! Dennoch erfüllt sie ihren Zweck, sehr gut gesehen.

HG - Bruno

gatierf
07.09.2020

Ist ja putzig aber rot gelb bietet einen schönen Kontrast zum blauen Wasser!
LG peter

GuenterHoe
08.09.2020

Sehr schöner Farbkontrast, ein sehr gelungenes Foto zum BM.
LG Günter

Helga Wittlinger
08.09.2020

Hoppla, das ist ja lustig. Tolle Idee!
LG Helga

Werner Schabner
09.09.2020

Verwirrend und lustig, und außerdem ein farblicher Hingucker.
LG Werner